Startseite
    Bla Bla
    Kochen
    Backen
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    next-stop-veganista

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   8.11.14 17:42
    Das hört sich super an.
   12.11.14 21:58
    Boaaaah, ich will ein Bi



http://myblog.de/next-stop-veganista

Gratis bloggen bei
myblog.de





Start frei

Jhippiiii heute gehts los. Völliges Neuland für mich: ICH HABE EINEN BLOG. Ich hoffe ihr verzeiht, dass er noch nicht perfekt ist. Die alles entscheidene Frage: WARUM tue ich das?

Darum: Ich habe vor etwas neues für mich zu probieren: Vegane Ernährung! Nein nicht weil es gerade so "In" oder "Berlin" ist, sondern für mich alleine. Seit Jahren fühhle ich mich schlapp und ungesund, schlafe schlecht und komme schlecht in einen vernünftigen Biorythmus rein, meine Ernährung hatte großen Anteil daran: ich hangelte mich von einer Diät in die Nächste und mit jedem Jo-Jo-Effekt kamen neue Kilos und Frusttrationen. Ich möchte keine Veganista werden die euch vorschreibt kein Fleisch zu essen, um gottes Willen: Esst halbes Schwein auf Toast!!

 Dieser Lebenswandel hat alleine was mit meiner Gesundheit zu tun, ich tue dies nicht weil mir die Tiere leid tun ( ich bin auf einem Bauernhof mit Hühnern und Hasen Groß geworden-und jadiewurden auchgegessen) Ich bin einfach neugierig was mich erwartet und was so auf den Teller kommt.

 Dieser Blog soll mir helfen durchzuhalten, mich mitzuteilen über meine Fortschritte und Rückschläge und Euch da draußen zeigen, dass Vegan nicht nur Verzicht heißt.

Erstes Fazit: Seit fünf Tagen vegan, 3 Kilo weg, meine Haut ist frischer und ich fühle mich super. Habe gekocht und gebacken, teils richtig lecker, teils naja...EKELHAFT! MEine Leckeren Experimente stelle ich online. HAbt vielSPaß auf meinem Blog.

 

3.11.14 22:58


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung